Raik & Uta Hablasch Raik & Uta Hablasch

Am 11.06.1990 wurde das Reinigungsunternehmen Hablasch als Einzelunternehmen in Dresden gegründet. Nach einer erfolgreichen Etablierung des Unternehmens am Markt und durch Weiterempfehlungen konnten wir unseren Kundenstamm schon im ersten Geschäftsjahr beachtlich erweitern.


Am 28.05.1991 wurde die erste Geschäftsstelle auf der Oskar-Mai-Straße in Dresden eröffnet. Durch die Erweiterung der Büro- und Lagerflächen sowie der steigenden Kundennachfrage, konnte das Reinigungsunternehmen Hablasch bereits ein Jahr nach Unternehmensgründung 10 Mitarbeiter beschäftigen. Im Jahr 1996 verlegte das Unternehmen seinen Firmensitz von Dresden nach Freital.


Bis heute ist das Unternehmen in der Reinigungsbranche in und um Dresden fest etabliert. Vor allem auf die langjährige Erfahrung des Mitarbeiterstammes können Kunden vertrauen und das Unternehmen kann weiterhin hervorragende Qualitätsstandards sichern.